Englische Strickwaren- Tradition für Damen und Herren

Die britische Luxusmarke John Smedley produziert seit über 225 Jahren ikonische Strickwaren im englischen Derbyshire, dem Kernland der hoch­klassigen Strick­industrie.

Für die Her­stellung der luxu­riösen, hand­ge­fertigten Kleidungs­stücke für Damen und Herren verbindet John Smedley tradi­tionelle Techniken mit neuester Technologie.

www.johnsmedley.com

About

Die Geschichte der weltweit feinsten Strickwaren – handgefertigt in Derbyshire, England, seit 1784.

Es wäre für John Smedley nicht schwer, im Ausland zu produzieren. In einer sich immer stärker globalisierenden Industrie mag dies finanzielle Vorteile bringen. Wir sind jedoch überzeugt, dass dadurch etwas Einzigartiges verloren ginge: diesen schwer zu beschreibenden Charakter, der ein aussergewöhnliches Produkt ausmacht.

John Smedley produziert feine Strickwaren in Derbyshire über 225 Jahren. Unser Familienbetrieb begann mit der Geburt der industriellen Revolution, zu einer Zeit, als die ersten Fabriken und Textilmaschinen gebaut wurden. Dieses Erbe, das uns mit Stolz erfüllt, gibt man nicht leichtfertig auf.

Dieser Blick zurück hält uns nicht davon ab, voranzuschreiten. Unsere Dynamik nährt sich aus der alten Quelle. Hier im traditionsträchtigen Kernland der hochklassigen Strickindustrie, wo viele Generationen von Strickspezialisten ihr Auskommen fanden und wo sie immer wieder Erfahrung und Fachwissen an die Nachfolger vermitteln. Dieses Wissen mag seinen Preis haben. Indem wir achtsam damit umgehen, garantieren wir höchste Qualität, die wir mit Innovation verknüpfen.

Die Summe dieser Anstrengungen bringt uns die Anerkennung, Klassenerster zu sein.

AMEREY FASHION COMPANY
CH-8702 Zollikon
Phone: +41 79 353 50 25
info@amerey-fashion.ch

SHOWROOM AMEREY FASHION COMPANY
c/o Fotografen Frank Schwarzbach & Frank Nader
Grubenstrasse 45
8045 Zürich

Sales Season: Januar/Februar/März and Juli/August